Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Männertrip nach Salzburg

    27 Dezember 2010

    Bei einem Männer-, Spiel- und Shoppingtrip nach Salzburg haben Papa und ich ein paar Schnappschüsse gemacht Wir haben ein gemeinsames Bad in der Wanne genossen und danach habe ich mir eine richtige Fönwelle gebastelt Nach ein paar Tassen Kakao wurde ich...

  • Mein 2.Geburtstag!!!

    31 Oktober 2010

    Wow so schnell vergeht die Zeit. Eben noch im Bauch von Mama und jetzt gehe ich schon mit riesen Schritten den ersten Runden zu ;) Es war viel los an diesem Wochenende. Gleich zu Beginn des Tages wurde ich von Mama und Papa beschenkt, dann ging es weiter...

  • Update: Mein 23.Lebensmonat

    06 Oktober 2010

    Hallo Zusammen Ich dachte es ist mal wieder Zeit euch ein paar prickelnde Details aus meinem Leben zu berichten. Seit kurzem besteige ich großer Begeisterung und auch fast immer rechtzeitig meinen Thron! Darauf sind Mama und Papa seeeeehr stolz :) Wie...

  • Urlaub Teil2 - Peschiera / Gardasee

    02 Juli 2010

    In Innsbruck trafen wir uns mit Martin und Nicole um gemeinsam das Projekt "Gardasee" in Angriff zu nehmen. Wir hatten ein Haus für 6 Personen gemietet. Es war wirklich toll!!! Großer Garten und Pool!!! Ich übernahm gleich mal das Kommando und teilte...

  • Urlaub Teil1 - Zell am Ziller / Tirol

    28 Juni 2010

    Papi's Auto haben wir bis zum Rand vollgestopft, dann ging es los... ab nach Tirol! Eine kleine Pause nützte ich um das Rosenberger-Areal zu "durchschiffen" "Schiff Ahoi!!!" Nach einer problemlosen Reise inspizierten wir gleich mal die tolle Gartenanlage...

  • s'Stöffibau' Festl im Partyraum in Hausleiten

    16 April 2010

    Dieses Event ist immer ein musikalisches und trachtiges Highlight in Hausleiten. Nachdem ich mittlerweile ein wenig zu plaudern beginne, hier ein paar Schnappschüsse inkl. Originalkommentar von mir... Onkel "Ha" und ich Papa, "Papa" und ich wie macht...

  • Ostern

    04 April 2010

    Ostern ließ ich dieses Jahr ruhig angehen. Also hing ich anfangs ein wenig rum... Von der Schaukel aus beobachtete ich meine Familie bei Umherschleichen im Garten. Als ich später bei einem Strauch vorbeischlenderte fand ich zufällig einen Saft. Das traf...

  • Zwei flotte Käfer auf Tour (Fasching)

    13 Februar 2010

    Mami und ich waren heute in geheimer Mission unterwegs. Getarnt als Marienkäfer mischten wir uns unter das Faschingsvolk. Den perfekten Tarnplatz aufgespürt, verhielt ich mich anfangs ganz ruhig und beobachtete das Geschehen rund um mich nur aus dem Augenwinkel....

  • Bogi-Park

    12 März 2010

    Freitag 12.03.2010... Papi ist heute schon um 13h von der Arbeit heimgekommen. Das hatte auch einen bestimmten Grund. Wir 3 sind nämlich zum Bogi-Park (Indoor-Spielplatz in Pasching) gefahren. Dort konnte ich mich so richtig austoben! Bobby-Car flitzen,...

  • VORFREUDE .....

    03 März 2010

    ..... ist bekanntlich die schönste! (sagt zumindest meine Mama). Und das sagt sie mittlerweile schon seit einer Woche zu mir. Seit einer Woche ist mein Papa nämlich schon weg - in der Türkei auf Trainingslager - und ich vermisse ihn schon unglaublich...

  • Der schönste Tag im Leben - Teil 1

    31 Januar 2010

    Mama sagt, dass heute einer der schönsten Tage in Ihrem Leben war - vergleichbar mit jenem Tag an dem ich geboren wurde. Der Grund dafür ist ganz einfach - mein Papa hat sich endlich getraut die Frage aller Fragen zu stellen. Und so begann alles: Es war...

  • Triathlon

    31 Januar 2010

    Im Jänner habe ich meinen ersten Triathlon absolviert!!! Vor den 3 Disziplinen war natürlich erst mal Stretching angesagt um Muskelverletzungen vorzubeugen... Disziplin 1: Reiten auf einem Schaukelpferd Disziplin 2: Krokodil bändigen (das Tierchen wehrte...

  • weißes kaltes zeug, das vom himmel fällt ?!

    20 Dezember 2009

    Hallo liebe Tagebuchleser! Heute war ich im Garten hinterm Haus. Ich wunderte mich schon warum mich meine Eltern so dick einpackten. Zu meinem Erstaunen war dann auch noch das ganze grüne Gras futsch?! Aber das weiße kalte Zeug ist auch ganz lustig zum...

  • Schwimmkurs

    20 November 2009

    Die letzten acht Wochen habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Juli und einigen anderen Wasserratten einen Babyschwimmkurs für Fortgeschrittene besucht. Da ich durch meine lange Zeit im Bauch ans Wasser gewöhnt bin hab ich auch gar keine Angst im großen...

  • Mein erster Haarschnitt

    13 November 2009

    Freitag der 13. - was für ein Tag!! Heute schleppten mich Mama und Papa mit zum Friseur. Die ganze Familie sollte unter die Schere kommen. Tja wenns mal nur die Schere gewesen wär, aber nein der liebe Martin - unser Hausfriseur - redete Mama und Papa...

  • Körperpflege

    11 November 2009

    Man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen etwas für seine Schönheit zu tun. Deshalb hab auch ich ein tägliches Programm das wie folgt aussieht. In der Früh stell ich mir zu allererst die Frage welche Bürste ich verwenden soll um meine Frisur perfekt...

  • Hände hoooooch!

    25 Oktober 2009

    momentan spiele ich mit mami und papi liebend gerne "hände hoooch!!!" wenn ich mich irgendwo hochgezogen habe rufen meine eltern - "hände hooooch!!!" - dabei strecke ich meine hände ich die höhe und balanciere freihändig für ein paar sekunden - dann plumbse...

  • Splish-Splash

    09 Oktober 2009

    Endlich ist es wieder soweit und der Schwimmkurs geht weiter. Ich gehör ja jetzt quasi schon zu den großen Wasserflöhen und darf daher in den Kurs für Fortgeschrittene. Kaum in den Bademantel geschlüpft konnte ich mein Glück kaum fassen als ich mich im...

  • Meine neue Heimat

    07 Oktober 2009

    Tja jetzt ist es offiziell. Seit dieser Woche sind Mama, Papa und ich ganz offiziell Dietacher. Natürlich wollte ich meine neue Heimat so schnell wie möglich kennenlernen und so nutzten meine Mama und ich einen schönen Nachmittag in dieser Woche und machten...

  • 3-Tages-Fieber :o(

    21 September 2009

    samstag nachmittag spielte ich so vor mich hin, während mami und papi mit dem umzug nach dietach beschäftigt waren. plötzlich fühlte ich mich ganz schlapp und mein kopf wurde auch ganz heiß ich hatte auch keine lust mehr herumzutollen oder zu krabbeln....

  • Ausflug zur Dr.Vogelgesang-Klamm

    23 August 2009

    Heute bin ich mit Opa, Oma, Mama und Papa nach Spital/Phyrn gefahren um eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ein paar schnappschüsse haben wir natürlich auch gemacht los gehts papa - hop hop!!! *huch* so viele Stufen... haaaaaalllloooooooo hier bin ich...

  • wer traut sich gegen mich anzutreten???

    21 August 2009

    als ich heute vormittag an der stehbar einen frühstücks-snack zu mir nahm... ... wurde ich zu einem duell "mann gegen mann" herausgefordert. zuerst sah ich dem mutigen mann ganz tief mit meiner ganzen coolness in die augen... ... dann brachte ich mich...

  • Im Einsatz als Glücksbringer und Daumenhalter

    16 August 2009

    heute nachmittag machten wir einen ausflug nach st. martin im mühlkreis, wo papi sein zweites meisterschaftsmatch hatte. ich war natürlich mit vollem eifer dabei und hielt ihm ganz fest die daumen! ich feuerte papi lautstark an, was ihn sichtlich beflügelte....

  • servus die wadl'n - auffi auf de radl'n

    15 August 2009

    Heute mittag spielten wir wieder "HELMI". Diesmal war es gar nicht so schlimm... Mit perfekter radbekleidung war ich schon ganz heiß auf meine erste radtour zu Seppi, Silke und Juli. Auf dem weg zu meiner freundin Juli habe ich den fahrtwind genossen...

  • ach so funktioniert das aufstehen/aufziehen

    19 Juli 2009

    heute waren wir in hausleiten und haben den sonntag im kreise der familie genossen. am nachmittag war es dann zeit etwas neues zu entdecken... !!!das hochziehen!!! mami hat mich sogar dabei gefilmt. Quasi als beweis, dass ich euch kein "gschichtl druck"...

1 2 3 4 5 > >>

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links