Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Februar 2010 6 13 /02 /Februar /2010 10:00
Mami und ich waren heute in geheimer Mission unterwegs. Getarnt als Marienkäfer mischten wir uns unter das Faschingsvolk.

Bild0077

Den perfekten Tarnplatz aufgespürt, verhielt ich mich anfangs ganz ruhig und beobachtete das Geschehen rund um mich nur aus dem Augenwinkel.

DSC04720

Meine Freundin Lana war an diesem Tag in der selben Mission wie ich unterwegs.

DSC04721

Bevor wir es wagten uns in die Menge zu begeben war erstmal eine ordentliche Stärkung nötig.

DSC04742

Mit ordentlich Kalorien im Leib war es dann gleich viel einfacher sich ins äußerst riskante Seifenkistenrennen zu stürzen. Lana und ich haben wirklich all unseren Mut zusammengenommen um dieser Herausforderung erfolgreich entgegen zu treten. Wie aber nicht anders zu erwarten, haben wir uns aber natürlich recht wacker geschlagen.

DSC04734          DSC04736

Zugegeben vielleicht bekam ich es kurzzeitig doch ein wenig mit der Angst zu tun, unten angekommen ließ ich mir davon aber natürlich nichts mehr anmerken - HUUHUUUU !!!

DSC04733          DSC04740

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links