Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2010 6 13 /03 /März /2010 11:55
seit einigen Tagen habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt - "verstecken spielen"
ich werde schon immer besser im tarnen und verstecken. Mami und Papi brauchen schon immer länger um mich zu entdecken.
seht selbst...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Klaus Kilfitt 04/18/2010 19:23


Das macht Spaß, das habe ich früher auch immer gemacht, wenn meine Eltern sind gestritten haben. Da arbeitet man sehr gute Verstecke und Tarnungen heraus!!


Jan 04/13/2010 20:36


Wie süß. ich bin ja mal gespannt, was als nächtes auf euch zukommen wird.


Marcel 04/09/2010 23:59


Hahaha, solche Spiele lieben die Kleinen einfach. Das war bei uns allen, glaube ich, nicht anders. Es ist immer wieder schön mitanzusehen :-)


Timo 04/04/2010 20:25


Wie schönen, unser kleiner hat das auch monatelang jeden Tag gemacht. Das wurde mit der Zeit ziemlich anstrengend xD


Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links