Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. November 2009 3 11 /11 /November /2009 22:02

Man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen etwas für seine Schönheit zu tun. Deshalb hab auch ich ein tägliches Programm das wie folgt aussieht.

In der Früh stell ich mir zu allererst die Frage welche Bürste ich verwenden soll um meine Frisur perfekt hin zu bekommen. Und nachdem die "Bürsten-Frage" geklärt ist gehts dann daran die Haare zu stylen!



Genug der Haare - jetzt gehts weiter ins Bad. Meinen Platz auf der Waschmaschine eingenommen, nehme ich den täglichen Kampf mit der Zahnfee auf. Wenn die Zähne dann schön blitzen lege ich etwas Labello auf damit ich geschmeidige und weiche "BUSSI-Lippen" bekomme!!



So ich denke jetzt bin ich mehr als salonfähig!!!



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links