Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. September 2009 1 21 /09 /September /2009 18:00

samstag nachmittag spielte ich so vor mich hin, während mami und papi mit dem umzug nach dietach beschäftigt waren. plötzlich fühlte ich mich ganz schlapp und mein kopf wurde auch ganz heiß 

ich hatte auch keine lust mehr herumzutollen oder zu krabbeln. meine mami steckte mir so ein komisch schmales ding da REIN wo normalerweise übel riechendes zeug RAUSkommt! 39,4 grad fieber! 

nach ein paar stunden ging es mir plötzlich wieder besser, aber das gefühl hielt leider nur ca. 1h an- dann war ich wieder sooo schlapp. ich pendelte immer zwischen 38 und knapp 40 grad.

Sonntag ging es auch so weiter. Heute vormittag ging ich mit mami zum arzt - dort wurde ich in den finger gepickst und das rote zeug angeschaut. alle werte waren in ordnung. meine nase und meine ohren wurden auch gecheckt - ebenfalls okay.

Diagnose: 3-tages-Fieber 

also wenn ich richtig rechne, dann sollte ich morgen abend wieder zu kräften kommen... na da bin ich ja mal gespannt. immerhin möchte ich bei omi's geburtstagsfeier fit sein.

also hau ich mich mal aufs ohr und schlafe mich richtig aus damit ich wieder gesund werde. 

ciao

euer fabio

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links