Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2009 7 05 /07 /Juli /2009 07:29

 

 

 

 

Um 4:30 früh schnappte ich meine eltern und wir machten uns auf den weg nach moniga del garda...
ich konnte es kaum erwarten österreich zu verlassen und leute zu treffen die eine ganz andere sprache sprechen. deshalb war ich auch ganz brav während der autofahrt, sodaß meine eltern keine unnötigen stopps einlegen mußten. schließlich kamen wir, mit nur zwei eingelegten pausen, kurz vor 12:00 an unserem ziel - hotel amethyst - an.



nachdem wir unser zimmer bezogen hatten gings gleich weiter zum pool!!! den hatten wir die ganze woche fast für uns alleine - es waren nur gaaaanz wenige leute im hotel!



Nach dieser pool-session machtn wir uns auf dem weg zum see. nach der einfachen beschreibung des rezeptionisten irrten wir 2h zwischen hotel um see-NÄHE umher ohne wirklich dort anzukommen. dafür sahen wir unzählige schöne villen mit pool ...

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links