Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2009 5 08 /05 /Mai /2009 17:00
Heute nachmittag habe ich mit mami und papi im wohnzimmer herumgetollt. bei einer kleinen pause lutschte ich an mami's finger. plötzlich war sie ganz aus dem häuschen!
sie quetschte mir meine unterlippe nach unten  um papi das winzige weiße ding zu zeigen, dass aus meinem zahnfleisch wächst. "Oh fabio's erster zahn!!!", schrie sie.
Toll ich bekomme meinen ersten zahn! ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen kann, aber das werde ich schon noch rausbekommen.

so - bis zum nächsten mal - ich muss jetzt an mami's muttertagsgeschenk "weiterbasteln"...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links