Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 10:01

Ich bin nicht nur ein ganz entzückendes und süßes Kerlchen sondern auch schon ein ganz aktiver Bursche. Daher versuche ich schon seit längerer Zeit alle meine Spielsachen zu erwischen die komischerweise immer rechts liegen wenn ich nach links gedreht liege und umgekehrt. Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass jemand mit Absicht meine Stofftiere & Co so hinlegt. Naja nichts desto trotz versuche ich mit aller Kraft alles zu erreichen, mein Kopf der dreht sich ja ganz leicht hin und her aber mein Popo macht leider noch nicht ganz mit.
Auf jeden Fall schaffe ich es mittlerweile bereits seit 9. Jänner 2009 mich vom Bauch auf den Rücken zu drehen nur umgekehrt hab ich noch leichte Schwierigkeiten. Aber mit ein bisschen mehr Schwung wird das bestimmt auch bald klappen!



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links