Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2009 3 18 /02 /Februar /2009 19:33

Diese Woche wohnen meine Mama und ich im Haus meiner Großeltern in Hausleiten. Oma, Opa und Hannes sind nämlich im Urlaub (Kreuzfahrt mit der Aida) und daher müssen wir auf Ur-Oma „aufpassen“. Nachdem mein Papa leider auch nicht da ist (der ist diese Woche auf Trainingslager in Portugal) ist es für uns nicht recht ein Problem gewesen für diese Woche zu übersiedeln.

Hier in Hausleiten geht’s mir eh recht gut. Meine Goli kümmert sich bestens um mich und entlastet Mama recht wenn ich wieder mal ein wenig zu lästig bin (soll ja auch manchmal vorkommen). Ich mach den lieben langen Tag im Grunde das gleiche wie auch daheim - essen, schlafen, spielen, baden ....

Auf jeden Fall fühl ich mich hier auch recht wohl!

 

P.S. Mama sagt auf Ur-Oma „aufpassen“ ist anstrengender als auf mich! :-)


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links