Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2009 2 13 /01 /Januar /2009 19:01
Heute mittag brachte mich meine mama zu meinen großeltern nach dietach. mama hatte am nachmittag uni.
ich hielt mal ein intensives nachmittagsschläfchen ab.
um 16h wurde ich von einem bärenhunger geweckt. die abgepumpte muttermilch von mama habe ich ratz-fatz runtergeschlürft (160 ml)
um 16:45 kam dann papa von der arbeit. wir tollten ein wenig am küchentisch umher bis ich wieder etwas unlocker wurde, da ich schon wieder müde war. nach einer kurzen schrei-orgie  fuhr mein papa mit mir heim. beim autofahren werde ich immer soooo müde, dass ich immer einschlafe. uuuuaaaahhhh

jetzt liege ich momentan in der gehschule und diktiere papa diese zeilen. ober mir dreht sich das mobile und spielt eine tolle musik die mir sehr gefällt

so jetzt spiele ich mit papa noch ein wenig auff der couch und dann werde ich wieder nach meinem essen "plärren"

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links