Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Januar 2009 6 10 /01 /Januar /2009 10:12
als ich heute morgen auf meinen lieblingsplatz - dem wickeltisch - lag, drehte mich mein papa auf den bauch. ich wollte aber die tollen sterne über dem wickeltisch sehen und versuchte mich mit aller kraft zu drehen. anfangs hatte ich kleine koordinative problemchen, aber dann plötzlich hatte ich den "dreh" raus - gott sei dank war mein papa sehr aufmerksam und konnte meinen ersten unfreiwilligen stage-diving-sprung verhindern. puh - nochmal glück gehabt!
es gibt sogar ein video von diesem tollen kunststück - allerdings wurde dieses von meinem papa eingezogen, da darauf "zu viel" zu sehen ist...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Tagebuch von Fabio Landerl
  • Tagebuch von Fabio Landerl
  • : Fabio wie er wächst und gedeiht...
  • Kontakt

Profil

  • CSF

Links